Dominikanische Republik

Reisetipps, Infos und Bilder zu Guatemala mit den Sehenswürdigkeiten der beeindruckenden Maya-Stätten von Tikal und Quirigua, dem Lago de Atitlán, den sehenswerten Städten Guatemala Stadt, Antigua Guatemala, den Märkten von Chichicastenango oder Quetzaltenango oder dem Urwald von Coban...
Antworten
Chanel
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2010, 14:07

Dominikanische Republik

Beitrag von Chanel »

Hi,

wieso gibt es hier eigentlich kein passendes Thema für die Dominikanische Republik? Es ist ja eigentlich ein sehr beliebtes Urlaubsziel, oder? :) Jedenfalls von mir.

War jemand schon einmal dort? Wenn ja, was ist eurer Lieblingshotel und welche Orte/Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen?

Grüße
Chanel
Surfer Sven
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2012, 11:31

Beitrag von Surfer Sven »

Hi,
ich war vergangenes Jahr im Iberostar Hacienda Dominicus an der Südküste der Dominikanischen Republik und das uns echt sehr gut gefallen, also die Anlage und der Service war top.
Viel gesehen haben wir nicht unbedingt. Wir haben nur an einem Tag einen Ausflug in die Hauptstadt Santo Domingo gemacht, weil ich so Städte interessanter finde als alte Bauruinen ;) . Hat sich auch gelohnt, war wie ich finde eine sehr schöne Stadt.
Marina
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2012, 06:06
Wohnort: nähe Heilbronn

Beitrag von Marina »

Die DomRep ist super aber ich finde eben auch relativ teuer, evtl. sinds deshalb so wenige?

LG
Marina
Antworten

Zurück zu „Guatemala“