145 Quetzales in Scheinen abzugeben

Reisetipps, Infos und Bilder zu Guatemala mit den Sehenswürdigkeiten der beeindruckenden Maya-Stätten von Tikal und Quirigua, dem Lago de Atitlán, den sehenswerten Städten Guatemala Stadt, Antigua Guatemala, den Märkten von Chichicastenango oder Quetzaltenango oder dem Urwald von Coban...
Antworten
flores
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2017, 11:54

145 Quetzales in Scheinen abzugeben

Beitrag von flores »

Von meiner Guatemala Reise im Juni habe ich nach der Rückkehr noch 145 Quetzales im Gepäck gefunden. Die Scheine wurden am Geldautomaten in Flores gezogen, sind also gültig und keine Fälschungen. Vielleicht fährt jemand in Kürze nach Guatemala und möche die Scheine haben, Wert ca. 16-17 Euro, ich gebe sie für 14 Euro inklusive Versand als Brief ab.

http://www.xe.com/de/currencyconverter/ ... GTQ&To=EUR

Stückelung:
2 Scheine zu 100 Quetzales
1 Schein zu 20 Quetzales
2 Scheine zu 10 Quetzales
1 Schein zu 5 Quetzales
Antworten

Zurück zu „Guatemala“