Zakynthos Reise - welches Hotel

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
jasminhintringer
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2015, 10:32

Zakynthos Reise - welches Hotel

Beitrag von jasminhintringer »

Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich werden im August unseren Urlaub in Zakynthos verbringen. Haben jetzt schon alles.. es stellt sich nur die Frage, für welches Hotel wir uns entscheiden sollen. Wir haben 2 zur Auswahl:

http://www.booking.com/hotel/gr/strada- ... m=47705803

http://www.booking.com/hotel/gr/diana-z ... om=9587004


Vl. war jemand von euch schon in einem dieser Hotels und kann mir eines empfehlen - danke für eure Hilfe :)


Jasmin
Antworten

Zurück zu „Griechenland“