Wie sieht die Situation in Griechenland nach der Krise?

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Dein Freund
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2017, 11:43
Wohnort: Deutschland

Wie sieht die Situation in Griechenland nach der Krise?

Beitrag von Dein Freund »

Hallo, Reisende. Alle Feiertage haben wir mit meinem Partner gearbeitet. Und jetzt habe ich eine ganze Woche Urlaub, die gerade mit der Veröffentlichung meines Mitbewohners übereinstimmt. Und wir wollen irgendwo entspannen gehen. Aus irgendeinem Grund haben wir uns Griechenland entschieden, obwohl befürchten nach der Krise Zustand des Landes. Prompt, etwas billig Hotels oder Hostels, die zu nicht-traditionellen Paare glücklich sein. Vielen Dank für Ihre aktive Beiträge!
:roll:
Karl.Reisende
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2017, 14:57

Besuchen Sie die Insel Mykonos

Beitrag von Karl.Reisende »

Hallo, Dein.
Griechenland beliebt bei Homosexuell Touristen, nicht weniger als Spanien. Wenn Sie einige Angst haben nach Griechenland nach der Krise zu fahren, dann können sie die Insel Mykonos besuchen. Dort ist die wichtigsten griechischen "alternative" get-together konzentriert. Und, weisst du, dass in den nächsten Jahren wird Griechenland ein Gesetz legalisiert gleichgeschlechtliche Verbindungen annehmen?
marion1968
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2017, 21:04

Beitrag von marion1968 »

hallo,
war letztes jahr in griechenland. alles ok. die krise ist da und man sieht es auch: die menschen haben nicht viel geld aber sind trotzdem freundlich und glücklich! wäre ich auch, wenn ich jeden tag an diesem urlaubsort sein dürfte. das meer ist kostenlos und die menschen helfen einander und sind auch offen für alle menschen :wink:
Karl.Reisende
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2017, 14:57

Vielen Dank!

Beitrag von Karl.Reisende »

Danke schön für ihre Antworten!! :D
LG
marion1968
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2017, 21:04

Beitrag von marion1968 »

Gerne, kein Problem :wink:
Antworten

Zurück zu „Griechenland“