Wanderreise

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Osman
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2015, 10:34

Wanderreise

Beitrag von Osman »

Lohnt sich so eine Reise? Strandurlaub finde ich wahnsinnig langweilig, gleichzeitig finde ich Griechenland als Reiseziel unheimlich interessant. Ich habe im Internet einige Wanderreisen entdeckt... wann ist die beste Reisezeit? Vermutlich im Frühling, oder?
-
benzi
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2015, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von benzi »

Hallo :) Ich war vom 05.06. eine Woche in Plakias und bin dort jeden Tag gewandert. Ich kann es vollstens empfehlen.
Du kannst dir gerne mal ein Video von mir anschauen. Wandertour von Plakias zur Damnoni Beach
Video: https://youtu.be/Y1wHxc-nKTQ

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Bonanza
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2014, 07:55

Beitrag von Bonanza »

Hey, also ich finde, das sich solche Reisen ganz bestimmt lohnen. Ist doch viel interessanter als nur Strände zu sehen. :) Bei http://horizonttours.de/land/griechenland/ gibt es einige solcher Reiseangebote. Vermutlich findest du mit Hilfe von Google noch mehr. :)
franklin
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2015, 11:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von franklin »

Griechenland hat ja extrem viel zu bieten. War auch schon mehrfach in Griechenland und finde es noch immer schön.
Annchen
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2015, 17:02

Beitrag von Annchen »

hört sich spannend an... hast du nun eine Wanderung gemacht oder nicht ? :) Vielleicht kannst du ja mal berichten...
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Wanderreise

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Griechenland“