Urlaub auf LEFKAS

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Aris
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2013, 13:06

Urlaub auf LEFKAS

Beitrag von Aris »

www.Lefkada-Rentals.com ist ein Urlaubsportal für Ferienwohnungen auf der Insel Lefkas in Griechenland.
Suchen sie für eine exklusive Villa in Sivota, ein luxuriöses Haus mit privatem Pool rund um Nidri, ein traditionelles Landhaus in Vasiliki oder ein günstiges Appartement in Aghios Nikitas.
Auf Lefkada-Rentals.com können sie den perfekten Aufenthaltsort für ihren Urlaub finden und direkt on-line buchen.
BaBs
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2013, 19:27

Beitrag von BaBs »

Lefkas ist ein sehr schönes Urlaubsziel. Ich habe es einmal mit meiner Familie und zweimal mit meinen Freunden gewesen. Warm griechischen Sonne, schöne griechische Meer, interessante griechische Kultur und köstliche griechische Küche, all-in-one, die alle in Lefkas Insel.
Diese URL (www.lefkada-rentals.com) ist sehr hilfreich. Sie können ganz einfach eine Villa oder ein Haus, das wirklich Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Vielen Dank Aris. Ich werde im Hinterkopf behalten, ich das nächste Mal Lefkas besuchen. (hoffe, es ist bald!)
PetraA
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2012, 15:30

Beitrag von PetraA »

Lefkas ist eigentlich dank der Inselwelt auch für einen Yachtcharter ganz schön: http://yachtcharter-dagen.de/Yachtchart ... fkas_Korfu

Empfehlenswert sind hier Frühling und Spätsommer, im Hochsommer kann es partiell relativ heiß werden. Aber mit einer frischen Briese lässt sich auch dies ertragen ;-)
Antworten

Zurück zu „Griechenland“