Rhodos Informationen vom Insider

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Rhodier1
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2012, 23:21
Wohnort: Griechenland

Rhodos Informationen vom Insider

Beitrag von Rhodier1 »

Dieses Ebook ist ein MUSS für alle Rhodos Fans und solche die es werden wollen.
Mit mehr als 30 Hoteltipps incl. Hotelvideos

Die Sonneninsel Rhodos verwöhnt seine Besucher mit 300 Sonnentagen im Jahr. Ich lebe seit 2009 auf dieser wunderschönen Insel. In diesem Ebook führe ich Sie zu:
den schönsten Buchten und Stränden,
zu märchenhaften Orten, wie dem Schmetterlingstal
zu Zugnissen der Antike, wie der Akropolis von Lindos
zu den besten Restaurants ( 40 Restaurantstipps)
und hippen Bars( 25 Bartipps )
sowie zu den Nachbarinsel Symi und Chalki
Rhodos bietet Ferientrubel an der Ost- und Westküste in Rhodos Stadt, Faliraki und Ialysos. Ganz anders der Süden der Insel, hier finden Sie weiße Dörfer, urige Burgen, Klöster und fast unberührte Landschaft voller Thymian- und Lavendelduft, üppiger Vegetation mit Palmen, Zitrusfrüchten, Oleander, Bougainvillea, mit Weinreben und ausgedehnten Olivenhainen.

Der Vorteil dieses Ebooks gegenüber herkömmlichen Reiseführen ist, daß es Ihnen neben hunderten von Bildern auch mehr als 50 Videos bietet um Ihnen die die Schönheit dieser Insel anschaulich nahe zubringen.
http://www.xinxii.com/love-rhodos-p-337351.html
SteWal
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 27.07.2012, 08:55

Beitrag von SteWal »

Geia sas :D
Ti kanis?

Mich würde interessieren, ob die Hoteltipps alle selbstgetestet sind, in welcher Preisklasse sie liegen und ob sie ganz Rhodos abdecken?


LG,

Steffi
Rhodier1
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2012, 23:21
Wohnort: Griechenland

Beitrag von Rhodier1 »

Alle von mir empfohlenen Hotels, Restaurants und Bar kenne ich persöhnlich.
Ich empfehle in jedem Ort die für mich besten Hotels. In vielen Orten auch Hotels und Pensionen unter dem Motto " Gut und günstig".
In folgenden Orten empfehle ich Hotels und Restaurants: Rhodos Stadt, Kalithea, Faliraki,Afandou, Kolymbia, Kalathos, Pefkos, Lindos, Kiotari und Ixia
Jupiter
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2012, 14:16

Beitrag von Jupiter »

Auf Rhodos war ich vor zwei Jahren einmal und fand es sehr sehr touristisch. Gerade in den Sommermonaten zur Hauptferienzeit würde ich es nicht empfehlen..
Rhodier1
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2012, 23:21
Wohnort: Griechenland

Beitrag von Rhodier1 »

Natürlich ist Rhodos eine sehr touristische Insel obwohl es auch ruhigere Flecken gibt. Wer aber ursprüngliches Griechenland sucht ist hier sicher fehl am Platze
SteWal
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 27.07.2012, 08:55

Beitrag von SteWal »

Naja,

das ist wie in den meisten touristischen Regionen (egal welches Land), dort bleibt nicht mehr viel ursprüngliches.

Wer sich für das typische Griechenland interessiert, den würde ich den Epirus empfehlen.
Der ist touristisch noch nicht so arg überlaufen und wunderschön.
Sehenswert sind zum Bsp die Zagoria-Dörfer.

LG,

Steffi
Pusteblume
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2012, 16:10

Beitrag von Pusteblume »

Rhodos ist doch ein Ziel für Pauschaltouristen all inclusive, oder? da gibt es bestimmt nicht mehr viel zu entdecken und alles ist auf deutsch
Rhodier1
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2012, 23:21
Wohnort: Griechenland

Beitrag von Rhodier1 »

Na ja abseits der " Touristenpfade" gibt es auf Rhodos noch einiges zu entdecken, vor allem im Süden der Insel und im Landesinnern. Auch wird nicht überall deutsch gesprochen, es gibt neben den großen All.Incl.Hotels auch viele kleine familär geführte App.Anlagen und Pension selbst in den Touristenhochburgen: Hier gibts einige Tipps: http://sonnenreisenfreiermuth.wordpress.com/
Antworten

Zurück zu „Griechenland“