Reiselektüre Kreta - Neuerscheinungen

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Lisa Michaelis
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2011, 17:16
Kontaktdaten:

Reiselektüre Kreta - Neuerscheinungen

Beitrag von Lisa Michaelis »

NEUERSCHEINUNG
JANUAR 2011
Ab sofort erhältlich
Bei AMAZON & Buchhandel (über VLB)
Leseproben, viele weitere Infos und den link zu Amazon findet man auf der homepage.


Entdecke Kretas ursprüngliches Gesicht, abseits der Pfade des Massentourismus.



LICHT ÜBER KRETA
Eine Erzählung aus Liebe
Lisa Michaelis


Was macht eine Liebe zu einer besonderen Liebe? Im Falle von Linda und Hali ist es eine höhere Bestimmung, der beide folgen.

Auf abenteuerlichen Lebenswegen abseits der Konventionen begegnen sich in den 80ziger Jahren ein Kreter und eine Deutsche, in einem verschlafenen kleinen Fischernest auf der Insel Kreta. Von diesem Tag an sind ihre Wege untrennbar miteinander verbunden. Doch die Ereignisse stellen die Liebenden zunächst auf eine harte Probe, die beide schließlich auf unvermutetem Weg überwinden.

Lisa Michaelis` Liebe zu Kreta hat sie dazu veranlasst dieses Buch zu schreiben und die historische Entwicklung Kretas, bildhafte Naturbeschreibungen und kretische Mythen in die Geschichte einfließen zu lassen.

www.lisamichaelis.de
Sonnenschein22
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2011, 11:23

Beitrag von Sonnenschein22 »

Oh das hört sich aber sehr schön an und die Leseproben auf der Seite sind auch vielversprechend! Ich werde mir das Buch sicherlich mal besorgen und dann mal gucken ob ich es dann immer noch so toll finde! :D
Lisa Michaelis
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2011, 17:16
Kontaktdaten:

Licht über Kreta ... was zum lesen ...

Beitrag von Lisa Michaelis »

LISA MICHAELIS

Licht über Kreta
Eine Erzählung aus Liebe...
2. überarbeitete deutsche Auflage 2016

MAYERSCHE BUCHHANDLUNG

Ein Buch über Liebe, Abenteuer, Aussteiger und ein alternatives Leben auf der Sonneninsel Kreta. Die historische Entwicklung Kretas, Mythen & Naturbeschreibungen sind Teil der Story! Entdecke Kretas ursprüngliches Gesicht, abseits des Massentourismus.

Ab 1. SEPTEMBER 2016 in allen online stores der Mayerschen Buchhandlung und in Buchhandlungen bestellbar über das VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher).

hardcover groß (155 x 235) - 163 S. - ISBN 9789463181693
softcover groß (155 x 235) - 163 S. - ISBN 9789463181686
softcover klein (135 x 215) - 217 S. - ISBN 9789463181792
E – BOOK - 217 S. – ISBN 9789463181655


www.lisamichaelis.jimdo.com


Lesermeinung …

Liebe Lisa,
ich bin begeistert, bezaubert, mitgerissen, identifiziert. Bravo! Du hast so schön formuliert, spannend erzählt und intelligent komponiert. Deine Erzählung ist eine Ode an die Liebe, das Leben, die Welt und den Kosmos. Ich habe sie mit Genuss verschlungen. Du hast den Kreis geschlossen!
Andreas V.

Endlich habe ich das Buch in Händen und in einem Rutsch gelesen, so sehr hat mich die Handlung gefangengenommen :-)))). Soooo vieles, was hier beschrieben wird, versetzt mich in meine Zeit in Griechenland zurück. Glückwunsch, Lisa, zu deinem... Buch, ich wünsche dir, dass es noch viele Menschen lesen werden und genauso viel Freude daran haben wie ich!!
Susanne M.
Antworten

Zurück zu „Griechenland“