Meine Kreta Videos

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
benzi
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2015, 10:46
Kontaktdaten:

Meine Kreta Videos

Beitrag von benzi »

Hallo liebe Kreta Fans :)

Ich war letztens 1 Woche auf Kreta und konnte ein paar wunderschöne Videoaufnahmen mit nach Hause nehmen.
Diese habe ich dann schick zusammengeschnitten und mit Musik untermalt :)
Ich wohnte im kleinen Fischerdorf Plakias im Süden von Kreta. Nahe Rethymnon.

2 Videos habe ich bereits fertigstellen können und diese möchte ich euch nicht vorenthalten Die restlichen werden noch folgen.

Tag 1: Hinflug/ Transfer und Hotelzimmer
https://youtu.be/8MkAFwMKz3I

Tag 2: Wanderung von Plakias zum Damnoni Beach und zurück über den Küstenberg
https://youtu.be/Y1wHxc-nKTQ


Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir

Wünsche euch viel Spaß.

LG
benzi
-
besterreisender
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 27.10.2013, 18:32

Beitrag von besterreisender »

Tolle Videos!
Tanell881
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2015, 08:57
Wohnort: Coburg

Beitrag von Tanell881 »

Es ist eine große Video.
manu-unterwegs
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 08.12.2015, 08:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von manu-unterwegs »

Echt cool, auch mal solche "normalen" Videos zu sehen. Muss ja nicht immer ein Bungee-Sprung von der Golden Gate Bridge sein... ;)

Ich fühle mich gerade echt wieder, als wäre ich auf der Insel. Nice ;)
Antworten

Zurück zu „Griechenland“