Kreta GoPro | Urlaubszusammenschnitt

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Rufneq
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2017, 11:55

Kreta GoPro | Urlaubszusammenschnitt

Beitrag von Rufneq »

Hallöchen liebe Travelcommunity!

Meine Freundin und ich waren diesen Sommer das erste mal gemeinsam im Urlaub. Anfangs waren wir skeptisch, da wir so jung sind und wir gedacht haben, dass es in Kreta evtl. nicht viel zu tun/erkunden gibt. Doch wir wurden eines besseren belehrt und haben die tollsten Momente zusammengeschnitten.

Ihr könnt ja mal reinschauen und eure Meinung da lassen. Eventuell überzeugt das Video ja den ein oder anderen seinen nächsten Ausflug zu dieser tollen Insel in Griechenland zu planen.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=71PaCxGQZnY&t=1s

Liebe Grüße,
Rufneq

PS: Für Fragen und nähere Infos stehe ich natürlich zur Verfügung. :-)
Antworten

Zurück zu „Griechenland“