Klippenspringen auf Rhodos

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
wilhelmgre
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2017, 15:54
Wohnort: Neumünster

Klippenspringen auf Rhodos

Beitrag von wilhelmgre »

Hey liebe Community,
ich mache demnächst einen zweiwöchigen Urlaub auf Rhodos. Kennt Ihr gute Möglichkeiten, wo man dort Klippen springen kann?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.
Viele Grüße aus Norddeutschland,
Wilhelm.
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Da wo das Wasser tief genug ist, würde ich mal sagen. xD
xenigall
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2017, 08:16

Beitrag von xenigall »

Auf alle Fälle nicht einfach so an nicht bekannten Abhängen in die Tiefe springen, du weißt ja nie wie der Untergrund oder die Strömung dort sind...
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Ich bat die lokalen nach Rhodos. Geben Sie gute Ratschläge
macys insite
Shantarampam
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2017, 10:41

Beitrag von Shantarampam »

Es ist einfach eine großartige Idee, ich rate dir wirklich
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hey

Griechenland ist sehr schön wir haben dort einen angelurlaub gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen.

Habe mir zuvor erst einiges an Zubehör kaufen müssen da vieles kaputt war.
Habe bei einem Shop gekauft wo ich immer Einkäufe das ist er https://www.nordfishing77.at/shimano-rollen

Ich kann sie dir nur empfehlen falls du auch angelst.
Es war ein legendärer urlaubt sehr schön und Griechenland hat aufjedenfall sehr schöne Strände.

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.

Liebe Grüße
anthonyscotte23
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 28.04.2022, 19:13

Re: Klippenspringen auf Rhodos

Beitrag von anthonyscotte23 »

Everything is very open with a very clear explanation. It was truly informative. Your site is very useful. Thanks for sharing! Newport roofing
Antworten

Zurück zu „Griechenland“