Griechenland Urlaub im Juli WOHIN???

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
stoffi-schweiz
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2016, 11:52

Griechenland Urlaub im Juli WOHIN???

Beitrag von stoffi-schweiz »

Hallo an alle,

Wir wollen im Juli zwischen dem 9.7 und 23.7 für eine Woche ein kleinen Urlaub auf Griechenland machen aber irgentwie wissen wir noch nicht wohin genau,

was wir uns vorstellen wäre;

- Sandstarnd
- Ruhiges kleines Hotel mit gehobenem Standart und wenn möglich mit VP oder Allinklusiv (das wäre am besten)
- keine überlaufene Strände (schön Ruhig)
- Preislich sind wir offen in der Hinsicht

Danke euch und wäre schön wenn ihr uns helfen könnt
manu-unterwegs
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 08.12.2015, 08:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von manu-unterwegs »

Ich war leider noch nie auf dem griechischen Festland, jedoch sind die griechischen Inseln absolut empfehlenswert. In meiner Kindheit bis zur Jugend war ich mit meiner Familie quasi jedes Jahr auf Kreta.
Oft waren wir im Hotel Greta Star in Skaleta, später im Hotel nebenan namens Greta Royal. Letzteres ist ein kleines Hotel, was auf holidaycheck ne weiterempfehlen von 90% hat. Vielleicht gefällt es dir ja. ;)

Darüberhinaus hat Kreta sehr viel zu bieten. Besorge die einfach einen Mietwagen und erkunde die nich zu große Insel. Ist wirklich eine Reise wert. ;)
Dustin Off
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2016, 15:11

Beitrag von Dustin Off »

Ganz klar Kreta. Und dann Plakias oder Matala. Da findet man sehr viele urige Hotels, die noch sehr an das Griechenland erinnern,bevor die Touris dieser Welt dieses Eiland für sich entdeckten. Schöne Strände (von Geröll bis Feinsand) und eben nicht so überlaufen.
reiseandrea
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2016, 18:23

Beitrag von reiseandrea »

Wenn du es ruhig und abgelegen haben willst musst du eine kleine insel nehmen wo nicht jeder touri hin will weil es eben unbekannt ist, da hast du auf jedenfall die garantie deine ruhe zu haben. Aber es gibt unzählig viele kleine inseln da, das ist die kehrseite der medaile
AylinW
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2013, 14:13

Beitrag von AylinW »

Ich glaube zurzeit gibt es keine ruhe in Griechenland wegen dieser Geschichte mit den Flüchtlingen.
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Hallo Zusammen,

falls doch jemand seinen Urlaub dort buchen möchte, sollte mal bei http://online-rabatt.net/gutscheine/holidaycheck-de/ schauen - die haben aktuell wirklich sehr gute Angebote, wo es sich wirklich lohnt zu buchen. Vor allem für Frühbucher.
Wir sind auch schon am Planen, sind uns aber noch nicht sicher wohin die Reise dieses Jahr gehen soll.

Liebste Grüße
XXLNormi
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2016, 11:25

Beitrag von XXLNormi »

Also leerer Sandstzrand im Juli auf einer griechischen Insel zu finden, erforddert Insider-Tipps.

Empfehlen aknn ich dazu Elounda (da gibt es eineige abgelegene Strände aufder vorgelagerten Insel) oder nicht überlaufen, weil teuere Hotels. Aber der öffentliche Strand ist auch nicht schlecht. Siehe hier:
http://kretatipp.de/elounda/

Aber garantiert ist wohl Zakros, das liegt voll ab vom Schuß, aber schwierig hinzukommen:

http://kretatipp.de/zakros/

Und Flüchtlinge gibt es auf Kreta keine ! :idea:
DerTouri
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2016, 15:55

Beitrag von DerTouri »

Über die griechischen Inseln gibt es ein schöne Webseite zum informieren: http://www.inseln-greece.de
Antworten

Zurück zu „Griechenland“