Griechenland - Olympia

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
attentiongetter
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2007, 07:19
Kontaktdaten:

Griechenland - Olympia

Beitrag von attentiongetter »

War den schon jemand in Olympia? Zahlt es sich aus dort hin zu fahren?
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

Keine Ahnung. Möchte auch dort fahren.
Weltreise11
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2013, 16:40

Beitrag von Weltreise11 »

was ist denn das für eine antwort-olympia ist auf jeden fall einen besuch wert, auch wenn es doch für griechische verhältnisse recht touristisch ist...die historischen stätten gehören zum weltkulturerbe und sind wirklich sehehnswert! google doch einfach mal ein bischen auch nach bildern-dann bekommst du schon lust drauf ;)
Silo
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2013, 22:50

Beitrag von Silo »

Ich war vor knapp drei Jahren in Olympia und ich fand es wirklich sehenswert. Normalerweise bin ich nicht besonders kulturinteressiert, aber geschichtlich ist Olympia schon eine Größe. Es ist zwar etwas schade, dass es fast nur Ruinen sind und keine intakten Tempel wie in Ägypten, aber einen Ausflug dahin ist es schon wert, wenn einem die vielen Touristen nicht stören :D In Griechenland sind wir auch besser mit dem Mietwagen von Europcar zurechtgekommen.
Antworten

Zurück zu „Griechenland“