Griechenland oder Türkei

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
petwagner
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2014, 15:28

Griechenland oder Türkei

Beitrag von petwagner »

Ich begrüße alle.

Wo hinauszuziehen auf Ferien in diesem Jahr, ich plane Griechenland oder Türkei.
Wenn ihr anraten könntet, welcher Land besser sein wird.
Ich liebe die Zeit hinzubringen aktiv

LG

Peter
lena_kaulitz
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2014, 04:48

Beitrag von lena_kaulitz »

Griechenland. wunderschöne Strände für Urlaub am Meer :D
petwagner
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2014, 15:28

Beitrag von petwagner »

Wir haben entschieden. Also fahren mit dem Auto nach Griechenland und unseres Ziel ist Athen. Unterwegs mochten wir etwas besichtigen. Ich hab zwei Woche Urlaub. Was meint Ihr? Wie kann ich die Route plannen ? Macht Ihr das vor der Reise oder spontan ?

Danke, Peter
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Beitrag von andreaskutter »

Hallo,

Ich habe fur Dich einen Tipp. Wenn ich Route plane, benutze diese Seiten: http://http://www.routenplaner24.de/lan ... iechenland, http://http://www.routeplanner24.com/map. Was meinst Du ? Ware es behiflich ?

LG, Hans
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Griechenland oder Türkei

Beitrag von andreaskutter »

Hallo

Ich hab noch paar Seiten gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/griechenland, http://www.falk.de/routenplaner.

Grüße Andreas
gerdwitt
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2014, 15:42

Re: Griechenland oder Türkei

Beitrag von gerdwitt »

andreaskutter hat geschrieben:Hallo

Ich hab noch paar Seiten gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/griechenland und http://www.falk.de/routenplaner.

Grüße Andreas
Moni
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2011, 13:47

Beitrag von Moni »

Hallo,

ich würde dir beides vorschlagen. Letztes Jahr habe ich die Kreuzfahrt mit Badeurlaub Türkei - Griechenland http://www.galavital.de/kreuzfahrten-12-353-1.html gemacht. Es war Toll. Kreta, Santorio, Istanbul, Kusadasi...Ich habe so viele schöne Städte, Inseln und Landschaften angeschaut. Insgesamt gefällt mir Griechenland mehr, als Türkei.
Lg
Klaus1967
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2014, 14:53

Beitrag von Klaus1967 »

Hallo,

du kannst doch auch Urlaub in beiden Ländern machen.
Von Rhodos aus brauchst du ca. 30 Minuten mit dem Schiff in die Türkei.
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Beitrag von Rudolf_27 »

Hallo,

ich finde die Türkei irgendwie besser, Griechenland ist zwar auch okay, aber ich finde die Menschen in der Türkei irgendwie netter.
Suse
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2014, 12:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Suse »

In der Türkei war ich noch nicht, aber Griechenland hat mir super gefallen. Allein die Strände sind herrlich :wink:
Jolie899
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2014, 13:53

Beitrag von Jolie899 »

Ich bevorzuge die Türkei, weil ich nur in der Türkei war und nicht in Griechenland :D
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Würde Türkei Sagen
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

petwagner hat geschrieben:Wir haben entschieden. Also fahren mit dem Auto nach Griechenland und unseres Ziel ist Athen. Unterwegs mochten wir etwas besichtigen. Ich hab zwei Woche Urlaub. Was meint Ihr? Wie kann ich die Route plannen ? Macht Ihr das vor der Reise oder spontan ?

Danke, Peter
Halleluja, wie lange ward ihr denn da unterwegs??? Das ist doch sicher eine richtig lange Strecke...
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Beitrag von reiseblitz »

So lang der Erdowahn dort am Schalter sitzt, nicht Türkei.
Antworten

Zurück zu „Griechenland“