Griechenland im September

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Griechenland im September

Beitrag von Palinskiii »

Hallo alle,

ich interessiere mich, ist in Griechenland im September noch warm?

danke im Voraus..
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Beitrag von Benny.32 »

hallo,

ich glaub ja : -)
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Beitrag von Palinskiii »

danke schön!
Markie
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 17.06.2016, 09:34

Beitrag von Markie »

Hi Palinskiii!

Im September ist es in Griechenland noch sehr warm.
An den meisten Tagen deutlich über 30 Grad Celsius.
Ich war in der Vergangenheit schon öfters im Land und würde sogar behaupten, dass der September der optimale Monat für eine Reise dorthin ist.
Im Juli & August ist es definitiv zu warm.
Für deine Reise empfehle ich die griechischen Inseln.
Mit dem Yachtcharter in Griechenland segelt man ganz einfach zu vielen Inseln in nur wenigen Tagen.

Viele Grüße Markie
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Ja! Im September ist Griechenland noch warm.
katiebell77109
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2018, 06:17
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Griechenland im September

Beitrag von katiebell77109 »

Wir waren im September letzten Jahres in Athen, es waren 24-29 Grad Celsius. September Reise nach Griechenland ist das Beste von allen weniger Menschenmenge, niedriger Preis, angenehmes Wetter und eine ganze Reihe von Veranstaltungen und Attraktionen.
thorgau
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2018, 11:44

Beitrag von thorgau »

Ich habe ja bereits hier etwas über das Wetter in Griechenland im September gesprochen.

Es ist dann nicht mehr so grün wie im Frühjahr und Frühsommer, aber wesentlich ruhiger als in den Monaten Juli und August.

In Griechenlands Norden ist es dann natürlich bereits etwas kühler, als auf den südlichen Inseln.
Antworten

Zurück zu „Griechenland“