Griechenland-Fans suchen auf Rhodos .....

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
kathleenundtom@web.de
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2014, 11:01

Griechenland-Fans suchen auf Rhodos .....

Beitrag von kathleenundtom@web.de »

Hallo Zusammen,

ich fliege nächste Woche mit meiner Frau und meinen 2 Mädels (3,5 und 5 Jahre) nach Rhodos ins Alex Beach bei Theologos - für 2 Wochen.

Wir haben uns für die gesamte Zeit auch gleich einen Mietwagen besorgt, damit wir die Insel unabhängig erkunden können.

Ich habe jetzt schon viel gegoogelt und in den Foren rumgestöbert, aber entweder waren die Beiträge schon etwas älter, oder die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend.

Aber jetzt bin ich endlich bei euch gelandet :)

Jetzt zu meiner Frage:

Wir sind auf der Suche nach wirklichen Geheimtipps, und zwar nach schönen (einsamen/ruhigen) Stränden und leckeren, günstigen Tavernen UND was man UNBEDIGT auf dieser Insel gemacht haben MUSS.

Die Seightseeing Locations und Tipps kann man ja überall ohne Probleme nachlesen.

Wir freuen uns schon, Eure Tipps umsetzten zu können :D

Vielen Dank und sonnige Grüße

Tom
Antworten

Zurück zu „Griechenland“