Frühling 2016: Rundreise Kreta mit dem Wohnmobil

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
ReiseFranz
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.2015, 18:53
Kontaktdaten:

Frühling 2016: Rundreise Kreta mit dem Wohnmobil

Beitrag von ReiseFranz »

Vor dem diesjährigen Start der Saison im März/April unternahm ich mit dem Wohnmobil eine Rundreise auf Kreta. Als Griechenland-Fan schaffte ich es erstmals auf die Insel und erlebte bei bereits meist sommerlichen Temperaturen die grüne und blühende Insel. Auch an den touristischen Highlights war noch wenig Betrieb, was ich sehr genossen habe. Meine Eindrücke und Reiseroute habe ich auf meiner privaten Internetseite in Wort und Bild dokumentiert:
http://franz-auf-reisen.jimdo.com
Antworten

Zurück zu „Griechenland“