Chalkidiki-Neos Marmaras

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
kblanka
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2014, 15:32

Chalkidiki-Neos Marmaras

Beitrag von kblanka »

Hallo zusammen !

Ich plane gerade meinen nächsten Sommerurlaub im August. Ich will nach Griechenland (Chalkidiki-Neos Marmaras).
Ich möchte unbedingt Sonne tanken. Ich will entspannen und aufs Meer glotzen. Weil ich aus Dresden bin benutzte diese Webseite: http://www.routenplaner-karte.de/ (Entfernung 1800 km -Fahrzeit 19 St.). was meint Ihr ?

Liebe Grusse Blanka
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Chalkidiki-Neos Marmaras

Beitrag von andreaskutter »

Wenn Du nach Chalkidiki fährst kannst auch Thessaloniki besuchen. Es ist eine wundervolle Stadt mit einer grossartigen Geschichte. Alles hier - http://www.fantasticgreece.com/en/De...uerdigkeiten.asp und Stadplan wo man alles planen kann - http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/saloniki
Antworten

Zurück zu „Griechenland“