Athen 2016

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
reisser
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2015, 08:14

Athen 2016

Beitrag von reisser »

Guten Morgen,

Kann man mittlerweile wieder bedenkenlos nach Athen fahren?

Ich bin noch unsicher ob ich das wirklich machen soll wie sie uns behandelt haben ..

Was sind Eure Meinungen dazu
Markie
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 17.06.2016, 09:34

Beitrag von Markie »

Hallo zusammen, hallo reisser,

selbstverständlich kannst du nach Athen fahren.
Ich bin geschäftlich sehr oft dort und es war noch nie gefährlich.
Das Thema wird durch die Medien nur hochgeschaukelt.

Grüße Markie
Kaplan
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2016, 08:42

Beitrag von Kaplan »

Athen ist sicher und friedlich, ein Freund von mir ist vorgestern mit seiner Frau dorthin geflogen und er hat mir heute morgen erst bestätigt das die Lage vor Ort ausgesprochen ruhig und angenehm ist!
Lea
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2016, 14:32

Beitrag von Lea »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lass dich nicht von den Medien blenden. Natürlich solltest du größere Menschenansammlungen meiden, aber nicht völlig in Angst leben.
Antworten

Zurück zu „Griechenland“