Aquapark im Blue Lagoon Resort auf Kos

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
Urlauber100
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 14:22

Aquapark im Blue Lagoon Resort auf Kos

Beitrag von Urlauber100 »

Hallo zusammen,
wir beabsichtigen, im Sommer mit unseren beiden Kindern in den Urlaub zu fahren. Dazu haben wir uns im Reisebüro beraten lassen und einige Hotels raussuchen lassen, die auch etwas für Kinder anbieten. Insbesondere lag dabei unser Augenmerk auf Wasserrutschen.
Im Endeffekt haben wir uns für das Hotel Blue Lagoon Resort auf Kos entschieden. Da gibt es einen Aquapark, der einen ordentlichen Eindruck macht.
Unsere Kinder sind zum Zeitpunkt der Reise 9 und 12 Jahre alt.
In allen Beschreibungen steht zum Einlass in den Rutschenpark: "10 Jahre, 1,20m groß".
Das Reisebüro vermutet, dass die Kinder nur eine der Voraussetzungen erfüllen müssen.
Das Hotel hat auf Anfrage gesagt, es müssten beide Voraussetzungen erfüllt sein.
Was schon mal jemand dort und kann mir da was zu sagen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Antworten

Zurück zu „Griechenland“