Aladygma

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Antworten
jogsa
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2009, 18:23

Aladygma

Beitrag von jogsa »

Hallo, ich habe viel über Vergina und die Legende von Aladygma Zone gehört, würde also gern dahin fahren. Was empfehlt ihr mir? liebr mit dem Flug nach Thessaloniki und dann weiter mit mietauto oder lieber mit meinem Auto durch "Yugoslawien"? ich wohne in Triest. Oder Fähre nach igoumenitsa?
jogsa
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2009, 18:23

Beitrag von jogsa »

noch dazu: FALLS ich mich entscheie durch YU zu fahren, ist es besser da durchzufahren oder zwischendurch ein Hotel reservieren? Welche Hotelbewertungen sind glaubhaft? ich kenne die seiten trustyou oder zoover usw, kennt ihr sonst eine gute seite?
koltore
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2009, 17:24

Aladygma

Beitrag von koltore »

Aladygma ist nur eine Legende, aber ich glaube der ort ist Vergina. Im ersten Roman wird warscheinlich alles erklärt
koltore
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2009, 17:24

Beitrag von koltore »

Ich habe davon gehört, dass es sich hierbei um eine Reise über verschiedene Kontinente handelt. Also genau das Richtige für mich, wenn ich da an meine andere Reiseliteratur denke.
Gibt es übrigens jemanden, der ein Reisetagebuch führt? Seitdem ich im letzten Jahr eine Reise zwischen Deutschland, Nordkorea und Seis hatte, bin ich diesbezüglich sehr fleißig und halte sämtliche Impressionen fest. Viel zu viele Erinnerungen und auch Informationen der entsprechenden Reiseziele gehen ansonsten nämlich verloren und gespickt mit Souvenirs, fülle ich nun schon drei handgeschrieben Bücher :-)
waleed12
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015, 19:44

Beitrag von waleed12 »

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo es ideal zum Überwintern wäre?? Ich suche etwas für die Zeit von November-Ende Dezember, wir haben auch Kinder mit dabei. Kann man da noch irgendwo im Meer baden??
Herzlichen Dank für eure Tipps!!
pami


_______________________
http://www.goucher.edu/
www.test-king.com/learning/Cloud-Certifications.htm
http://www.njit.edu/
http://test-king.com/cert-PMP.htm
http://www.loyola.edu/
Antworten

Zurück zu „Griechenland“