Wie den Jahreswechsel in Paris erleben?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Wie den Jahreswechsel in Paris erleben?

Beitrag von Kotaka »

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich würden dieses Silvester gerne eine Reise nach Frankreich unternehmen. Ganz oben auf der Liste steht natürlich Paris. Dort den Jahreswechsel gemeinsam zu erleben, wäre sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Habt ihr eine Idee was man zu Silvester in Paris so Besonderes unternehmen kann? Nur am Eiffelturm stehen, wäre jetzt nicht so originell... Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen parat. :)

Danke schon mal und LG Kotaka
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Paris zu Silvester ist ein sehr schönes Vorhaben, welches ich auch schon länger hege, aber bisher noch nicht in die Tat umsetzen konnte. Mein Bruder hat letztes Silvester zusammen mit seiner Frau eine Kreuzfahrt entlang der Seine unternommen. Sie konnten somit ihren Jahreswechsel auf dem Wasser mit einem malerischen Blick auf den Eiffelturm genießen. Beide haben voller Begeisterung davon erzählt und natürlich will ich seitdem auch unbedingt meinen Jahreswechsel auf diese Weise erleben. Auf http://www.flussreisen.de/ habe ich mir schon ein paar Angebote rausgesucht, aber leider ist der ganze Spaß für dieses Jahr für mich noch etwas zu kostenintensiv. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. ;) Kann man ja auch nicht alle Tage erleben. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch!
Wünsche euch auf jeden Fall einen hoffentlich einzigartigen Jahreswechsel!
Antworten

Zurück zu „Frankreich“