Wer kennt einen guten Reiseführer Frankreich - Midi-Pyrénées

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
Inge K.
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2014, 05:56

Wer kennt einen guten Reiseführer Frankreich - Midi-Pyrénées

Beitrag von Inge K. »

Unsere Tochter war gerade mal zwei Jahre alt, als mein Mann und ich beschlossen Urlaub zu machen. Na ja, irgendwie hatte ich schon Angst, ob alles klappt, doch mein Mann war hier viel relaxter. Er hat von einem Freund den Link zur Seite france-voyage.com erhalten.

Da wir schon vor der Geburt meiner Tochter in den Midi-Pyrénées unterwegs waren, wussten wir wie schön es dort ist. Den Campingplatz in Seix „Camping le haut salat“ hatte unser Freund schon getestet, er fand ihn super. Wir stöberten zwar noch sehr lange in diesem Online Reiseführer, fanden aber den Campingplatz ebenfalls für ideal.

Mobile-Home – einfach toll!

Die Möglichkeit ohne Wohnwagen ein richtiges Wohnwagenfeeling zu haben, kannten wir bisher noch nicht. Aber es war toll. Besonders relaxt war es mit unserer Kleinen. Ein Hotel wollten wir keinesfalls. Wir aßen gegen Mittag unser Frühstück und abends war auch kein Limit. Meistens war schönes Wetter und dann verspeisten wir unsere Mahlzeiten auf der Terrasse, in frischer Luft – wunderschön.

Der Pool war zwar klein, aber unserer Kleinen machte es riesig Spaß mit den Schwimmflügeln. Jeden Tag gingen wir ein wenig spazieren. Die Gegend hier ist richtig schön. Der Ausflug zu dem Wasserfall von Ars machte uns allen Spaß. Wir hatten ein Tragegestell für unsere Kleine, denn insgesamt gingen wir zirka 1 ½ Stunden zum dem Wasserfall. Immer wieder!! Mein Mann und sein Smartphone! – allerdings konnten wir uns auch im Urlaub auf france-voyage.com einloggen und fanden viele interessante Stätten, die wir uns anschauen konnten und einmal besuchten wir sogar ein Lokal – alles gefunden auf der Website http://www.france-voyage.com/frankreich ... region.htm
Antworten

Zurück zu „Frankreich“