Wasserschuhe für die Kinder gesucht

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
Einmachglas
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2016, 11:26

Wasserschuhe für die Kinder gesucht

Beitrag von Einmachglas »

Hallo,

inb diesem Sommer geht es für uns mit der Familie nach Marseille. Diesbezüglich bin ich auf der Suche nach Badeschuhen für die Kinder. Auf http://www.badeschuhe-wasserschuhe.de/ bin ich auf die Wasserschuhe von IQ-Company gestoßen. Sind diese ausreichen, oder sollte man doch lieber Schuhe kaufen, die komplett geschlossen sind. Der Schuh von IQ Company ist ja aum Fußrücken nur mit einem Netzstoff versehen. Oder ist das ok?

LG
Antworten

Zurück zu „Frankreich“