Warum Paris ist so besonders?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Warum Paris ist so besonders?

Beitrag von tatjanaa.wl »

Ich würde mich interessieren, was sind eure wichtigsten Gründe nach Paris zu fahren?
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

antwort: warum nach Paris fahren?

Beitrag von Benny.32 »

Paris ist die Stadt der Künstler, wenn man Archirektur und Kunst liebt, fährt man nach Paris!
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Beitrag von Palinskiii »

Weil Paris die Stadt der Liebeee ist :oops:
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Ich bin ja leider kein großer Paris-Fan :/
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Re: Warum Paris ist so besonders?

Beitrag von Weltenkugler »

Ich persönlich finde, das Paris schon so ein gewisses Flair hat. Mit den ganzen kleinen Cafés, dem Eifelturm usw. Also ich möchte da auf jeden Fall nochmal hin.
mopftopfsopf
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Warum Paris ist so besonders?

Beitrag von mopftopfsopf »

Wir waren damals in Frankreich über https://www.erlebe.de/aktiv/ gewesen. Unser Ziel war es, mal was anderes zu machen und sind in Frankreich gelandet. Der Urlaub war traumhaft schön, mit vielen Aktivitäten, schönen Ausflügen und natürlich sind wir auch in Paris gewesen und die Stadt ist einfach sehr schön. Freundliche Menschen, die absolut entspannt sind und keinerlei Stress ausstrahlen. Anders als in zum Beispiel in Deutschland. Ich rate jedem, der die Möglichkeit hat, nach Paris zu reisen, es tun sollte. ;-)
SwenN
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2023, 20:23

Re: Warum Paris ist so besonders?

Beitrag von SwenN »

Paris hat Kulturell doch einiges zu bieten und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Besonders dann wenn man Architektur, Kunst oder auch Mode interessiert ist.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“