Valentinstag im romantischen Paris verbringen?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten

Ist Paris wirklich als romantisches Reiseziel zum Valentinstag geeignet?

Ja, absolut!
2
100%
Nein, auf keinen Fall!
0
Keine Stimmen
Ja, aber nur meiner Partnerin / meinem Partner zuliebe
0
Keine Stimmen
Nein, es ist viel zu teuer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

hansdampf34
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2011, 10:09

Valentinstag im romantischen Paris verbringen?

Beitrag von hansdampf34 »

Hallo zusammen,

heute bin ich auf einen Artikel aufmerksam geworden und möchte dazu mal Eure Meinung wissen.

Es geht darum, dass angeblich besonders viele Leute Paris als romantische Destination zum Valentinstag ansehen.

Ich war erst einmal in Paris, und das zur Weihnachtszeit. Es war wirklich wunderschön dort, die Champs Elysées war hell erleuchtet und jede Straße strahlte förmlich.

Also bin ich dahingehend vorbelastet und ich enthalte mich der Meinung. :D

Was denkt Ihr:
Zuletzt geändert von hansdampf34 am 28.08.2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schnuffi81
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2011, 15:40

Beitrag von Schnuffi81 »

Klar ist das romantisch, man muss halt wissen wireman den mengena an touris umgeht!
izzi
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 16.03.2015, 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von izzi »

Ich finde es kan sehr Romantisch sein natürlich kommt es auch auf den Partner an und was man macht und welches Hotel man sich aussucht aber ich persönlich habe das auch schon vor mit meinem Freund und es wird schön werden 8)
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ich habe Paris bisher nicht als romantisch empfunden. Vielleicht kommt das auch erst wenn man den richtigen Geldbeutel dafür hat :roll:
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Beitrag von Hansolo »

Paris heißt ja nicht umsonst auch die Stadt der Liebe :D
Also ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass viele Paare gerne ein paar romantische Tage in Paris verbringen, vor allem über den Valentinstag.
Das kommt natürlich auch darauf an, ob man gerne Städtetrips unternimmt. Ich persönlich war erst einmal in Paris (und das alleine), fand die Stadt aber auch sehr schön und kann mir gut vorstellen, mit meiner Freundin dort auch einen Kurzurlaub zu verbringen.
Reise-Experten-auf-Tour
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2015, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Reise-Experten-auf-Tour »

Paris geht einfach immer! Für mich die schönste Stadt Europas. Warum? Darum:

http://blog.spar-mit.com/alle-reiseregi ... edtetrip-2
Antworten

Zurück zu „Frankreich“