Urlaub an der Westküste

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

La Rochelle kann ich auch absolut empfehlen! Und ganz in der nähe ist die Insel ile de re. Das war der wohl erholsamste Urlaub meines Lebens^^ Allerdings weiß ich nicht wie es in der Gegend mit Clubs aussieht...
Bretagne Fan
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2017, 17:03
Wohnort: Rennes
Kontaktdaten:

Beitrag von Bretagne Fan »

In Frankreich gibt es 2 Hauptspots zum Surfen der eine ist in Biaritz und der andere liegt in der Bretagne, genauer gesagt La Torche im Finistere. Es gibt zwar auch noch kleinere Stränd rund um die Bretagne aber La Torche ist auch innternational bekannt.
klöschen
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2017, 13:01
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von klöschen »

Wenn du doch etwas nicht so touristisches haben willst, dann fahr auf die Halbinsel ÃŽle d'oléron. Da gibt es ebenfalls lange breite weiße Sandstrände, die eher von einheimischen Surfern genutzt wird.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“