Ulraub im Sommer?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
StrandBiene
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2014, 15:54
Wohnort: Bochum

Ulraub im Sommer?

Beitrag von StrandBiene »

Hallo,

ich würde gerne mit meinen Freundinen im Sommer nach Bulgarien fliegen.
Welchen Ort würdet ihr uns da empfehlen?
Wir möchten schon ein wenig entspannen, aber auch etwas feiern gehen, ist da der Sonnenstrand ideal?
colognetraveller
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2015, 09:32
Wohnort: Deutschland

Beitrag von colognetraveller »

Hallo,

schau dir mal Obsor und Pomorie an, da war ich nun schon jeweils zweimal und fand es sehr schön.

LG
rasende reporterin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 25.05.2015, 18:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von rasende reporterin »

Irgendwie bist du im falschen Unterforum gelandet. Hier geht es um Frankreich. :)
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Am Sonnenstrand sind ziemlich viele Russen. Erinnert schon fast an Malle. Ich fands da nicht so schön. Man kann schon feiern und alles. Ist aber nicht meins.
Babatu
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2023, 17:42

Re: Ulraub im Sommer?

Beitrag von Babatu »

If you need help knowing more about top escorts, you could contact directory support. These websites are usually receptive to the clientele so that you will have a pleasant experience.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“