Stadtrundfahrt in Paris buchen?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
Ellimaus
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2014, 19:14

Stadtrundfahrt in Paris buchen?

Beitrag von Ellimaus »

Hallo,

da ja einige von euch schon in Paris waren, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr wisst, wo man eine gute Stadtrundafhrt doch buchen könnte?
Doro_67
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2013, 19:05

Beitrag von Doro_67 »

Hallo Elli,

da wir vor kurzem selbst in Paris waren, kann ich dir sicherlich gut helfen, wir haben unsere Stadtrundfahrt über diese Webseite hier gebucht:
( https://www.stadtrundfahrt.com/paris/ ) , die Rundfahrt geht knapp 2Stunden und kostet auch nur 35€.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“