Shopping Event der Superlative in Paris

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
SRschmetterling
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 17.02.2009, 16:38

Shopping Event der Superlative in Paris

Beitrag von SRschmetterling »

Bereits zum vierten Mal in Folge erwartet Paris Besucher vom 6.bis 9.Januar 2010 ein Shopping Event der Superlative: der Winterschlussverkauf in Paris "Soldes by Paris".
Themenbezogene Einkaufs-Touren, eine exttra eingerichtete Homepage, Shopping Guides sowie zahlreiche Animationen laden zum Bummel durch die Moedemetropole ein.

Den gesamten Januar über ist das Einkaufsviertel von Paris in Partystimmtung, und auch die potenziellen Besucher können feiern: Speziell zum Event stellen viele Veranstalter spezielle Pakete rund um Paris zum Sonderangebot bereit.

Bereits seit Ende November ziehen zwei weitere Veranstaltungen, die "Paris illumine Paris" und "Paris Captiale de la Creation" Mode-verückte aus aller Welt in die französische Hauptstadt.

Machen auch Sie ein Schnäppchen und buchen Sie Ihren Ausflug noch heute!
reiselustig
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2009, 15:07

Beitrag von reiselustig »

Das klingt ja nach dem perfekten Ausflug für mich,
leider ist derzeit meine Reisekasse und Shoppingkasse doch sehr erschöpft :)

Machen denn da auch viele Geschäfte mit? Oder vielleicht auch der ein oder andere Designer Outlet ?

Gibt es sowas denn auch für den Sommerschlussverkauf?
Brennend würde mich ja itneressieren, ob hier jemand schon Mal zu der Zeit in Paris war und was darüber berichten kann.
sowia
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2010, 07:03

Beitrag von sowia »

nuetzliche Tipps! danke danke! :D
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

In Paris ist jeder verrückt zum Shopping!
Shoe123
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2014, 08:38

Beitrag von Shoe123 »

Den gesamten Januar über ist das Einkaufsviertel von Paris in Partystimmtung, und auch die potenziellen Besucher können feiern: Speziell zum Event stellen viele Veranstalter spezielle Pakete rund um Paris zum Sonderangebot bereit.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“