Paris-Blog

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
Wuppel
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2012, 14:44

Paris-Blog

Beitrag von Wuppel »

Hallo,
Wer sich für Frankreich im Allgemeinen und Paris im Speziellen interessiert, kann ja mal auf folgendem Blog vorbeischauen:
http://schraegetoeneausparis.wordpress.com/
Viel Spaß!
Alsterwasser
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2012, 12:50

Beitrag von Alsterwasser »

klingt sehr lustig, werde ich wohl öfter mal besuchen...
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Ist zwar was den Text betrifft ein wenig kurz,
aber die Idee sowie die Illustrationen sind
sehr interessant.
JulesVerne
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 30.05.2011, 14:15

Beitrag von JulesVerne »

Schaut cool aus.
Mondfahrer
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2012, 10:53

Beitrag von Mondfahrer »

Schöne Bilder! Danke...
Zugvogel
Reisender
Beiträge: 78
Registriert: 27.09.2012, 17:42
Wohnort: Wittorf

Beitrag von Zugvogel »

Gar nicht mal schlecht, der Aufbau gefällt mir :)
Danke für den Tipp ! :D
Larissa1972
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2009, 11:44

Beitrag von Larissa1972 »

Ich glaube, ich schmeisse mich morgen früh in saarbrücken in den nachtzug, der ja täglich morgens bei uns hier hält. Ich hoffe, meine Freundin ist spontan genug. Der Paris-Blog hat mir Lust gemacht. Gleich nochmal fix ein Hotel in Paris buchen, aber Citysam hat ja zum Glück einige Angebote da! :)
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Hey,

na wie war es in Paris, wo seid ihr untergekommen und was habt ihr gesehen?
Antworten

Zurück zu „Frankreich“