Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik bei Kabel 1

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
robinson
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2006, 01:53
Wohnort: Saint Martin Karibik
Kontaktdaten:

Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik bei Kabel 1

Beitrag von robinson »

Hallo hier die Neuigkeiten aus der Karibik von der Insel Saint Martin.

Am 27.Mai 2007 werde ich im deutschen Fernsehen bei dem Sender Kabel 1 in der Sendung "Mein Neues Leben XXL " um 20:15 Uhr zu sehen sein. Am 29.04.07 kommen 2 Männer aus Hannover denen ich helfe hier ein Neues Leben zu beginnen. Und Sie bringen das Fernsehteam von Kabel 1 mit. Es wird bestimmt viel über die Insel gezeigt. Ich berichte auch über mein Leben und auch über meine Webseite ,wie ich Deutschen Auswanderern helfe hier auf der Karibikinsel Saint Martin ein Neues Leben zu beginnen. Ich bin sehr gespannt ob Holger und Ralf aus Hannover den Neuanfang hier schaffen.

Liebe Grüße aus Saint Martin von Anett
Antworten

Zurück zu „Frankreich“