Möbliertes Wohnen in Frankreich?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
ThomasRE
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2014, 14:10

Möbliertes Wohnen in Frankreich?

Beitrag von ThomasRE »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten im Juli nach Paris (gerne auch Alternativen, falls diese genau so schön sind). Hat da jemand Erfahrungen mit möblierten Apartments?
Janinchen
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2014, 06:59

Beitrag von Janinchen »

Hi Thomas,

es kommt immer darauf an, wie lange du in Paris verbleiben möchtest. Wenn es um beispielsweise mehrere Wochen geht, dann könnte ich dir diese möbilierten Apartments empfehlen. Dort erhältst du Wohnungen in zentraler Lage, natürlich möbliert und mit einer Quadratmeteranzahl von 26-60qm, je nachdem, was eben in deine Vorstellungen passt. Wir haben dort in diesem Jahr gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Preis und der versprochenen Leistung, zumal wir zentral an der rue Fessart waren :)

Liebe Grüße
Janine
ThomasRE
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2014, 14:10

Beitrag von ThomasRE »

Hey Janine, das sieht ja klasse aus und von den Preisen liegt das sogar im Budget, danke!
JuliaNeu
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2014, 14:44

Beitrag von JuliaNeu »

Hallo zusammen, danke für den Tipp, wir wollten schon immer nach Paris und länger als nur zwei Wochen bleiben :)
JohannnesM
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2014, 10:51

Beitrag von JohannnesM »

Super, vielen Dank für die topen Tips! Fürs nächste Mal wissen wir nun auch, wo wir unser Apartment mieten werden *lach*
Clauddia
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2014, 14:57

Beitrag von Clauddia »

Sieht klasse aus, vielen Dank für den aufmerksamen Tip! Preislich haut das ja auch ganz gut hin *grins*
HannesRU
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2014, 16:31

Beitrag von HannesRU »

Finde ich absolut klasse, das nächste Mal wissen wir für den Frankreich-Urlaub bescheid, danke dafür!!
RedeHannes
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2014, 10:10

Beitrag von RedeHannes »

Finde ich super die Idee, wir machen das auch jedes Jahr und fahren mit der ganzen Familie weg, das sorgt für ordentlich Entspannung!
Antworten

Zurück zu „Frankreich“