Lille -> Saint-Valery-en-Caux -> Tours (Zwischenziele?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
jenny123
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2011, 20:37

Lille -> Saint-Valery-en-Caux -> Tours (Zwischenziele?

Beitrag von jenny123 »

Hallo,

mein Freund und ich wollen im April innerhalb von 10 Tagen ein paar Freunde besuchen.

Eine Freundin wohnt in Lille. Von dort aus wollen wir anschließend nach Saint-Valery-en-Caux fahren, dann nach Tours und von dort aus weiter in die Schweiz.

Allerdings wollen wir nicht jedes Mal stundenlang im Auto sitzen. Eine Strecke von 3 Stunden ist ok, aber länger wollen wir eigentlich nicht fahren.

Kennt jemand schöne Zwischenziele?

Wir sind nicht so die Stadtleute. Natur und Tiere sind uns lieber.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“