Kiregsschauplätze besuchen

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Kiregsschauplätze besuchen

Beitrag von Midgard »

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Geschichte, insbesondere die weltbewegenden Ereignisse des letzten Jahrhunderts, wozu eben die beiden Weltkriege gehörten. JEtzt frage ich mich, ob es spezielle Touren in Frankreich, Belgien und Holland gibt, die einen auf eine Geschichtsreise begleiten. WEis da jemand etwas, oder muss man sich einfach selber darum kümmern (wäre jetzt auch nicht schlimm ;) ).

Besten Dank im Vorraus!
Jasha
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2014, 08:33

Beitrag von Jasha »

Hallo,

ich habe mal via Google geschaut und auch nicht wirklich gute Ergebnisse liefern können. Es gibt aber wohl schon einige Touren, eine davon ist hier: http://www.historytours.de/Laender-A-Z/ ... s::61.html

Hier ist noch ein kleiner Artikel zu Themenreisen http://www.busplaner.de/aktuelles/omnib ... Kooperatio, vielleicht ist da noch ein interssanter Link zu finden oder ähnliches, da müssten Sie dann mal schauen.

LG
Antworten

Zurück zu „Frankreich“