Informationen zur EURO 2016 in Frankreich

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
france2016
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2015, 13:32

Informationen zur EURO 2016 in Frankreich

Beitrag von france2016 »

Wenn ich mich nicht täusche gibt es hier noch gar keine Infos über die anstehende EURO 2016 in Frankreich?! Das Event wird das Highlight für Frankreich und ich glaube, dass die Franzosen herausragende Gastgeber sein werden.

Wer weitere Infos zu den Stadien, Spielorten etc. sucht wird unter anderem hier fündig:

http://www.absolut-sport.com/em-2016-tickets/

Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen?

LG
Klaus
Antworten

Zurück zu „Frankreich“