Hotelsuche in Südfrankreich

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
Noe_Nicoletti_2
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2017, 11:54
Wohnort: Frankfurt

Hotelsuche in Südfrankreich

Beitrag von Noe_Nicoletti_2 »

Hi ihr lieben,
das ist alles etwas spontan - deswegen eröffne ich nochmal einen Post schnell hierzu. Ich möchte meiner besten Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne eine Freude bereiten und mit ihr spontan nach Frankreich reisen. Ich bin natürlich nicht ganz auf den Kopf gefallen und habe bereits auch nach Hotels (sollte nicht allzu teuer sein) gesucht und mir auch die Bewertungen angeschaut - leider überzeugt mich bisher keines richtig, ist zu teuer oder ich bin mir unsicher ob es wirklich das richtige ist. Deswegen möchte ich mich an euch wenden und wollte euch fragen ob ihr eine EMpfehlung für mich habt. Es soll bereits im Mai/Anfang Juni losgehen. Bin euch dankbar für kurze Vorschläge. Werde zudem mit der Hilfe von Poroli Special Boats ein ganz besonderes Ereignis planen.
Wenn ihr sonst noch bestimmte Restaurant Empfehlungen habt usw. dann freue ich mich natürlich ebenfalls über nette Antworten:)
Liebe Grüße und ich danke euch im Voraus! :)
Antworten

Zurück zu „Frankreich“