Guenstig telefonieren in Frankreich

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
PeterExp
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2012, 11:08

Guenstig telefonieren in Frankreich

Beitrag von PeterExp »

Welche SIM im Frankreich-Urlaub?
Wenn man sich mal die Frage gestellt hat, wie man denn das Problem der teuren Handy-Rechnung nach dem Urlaub umgehen kann, dann hat man sicher den Entschluss gefasst, eine SIM-Karte in Frankreich zu kaufen. Aber welche kaufe ich? Das Angebot ist so gross und da genau da richtige zu finden ist schwer. Aber ich habe eine gute Lösung gefunden. Mit LeFrenchMobile hat man nicht nur die billigsten Tarife des Marktes sondern auch noch alle Dienste auf Englisch.. Natuerlich ist es ein Prepaid-Angebot, d.h. man geht ueberhaupt keine Verpflichtungen ein, wenn man sich eine solche SIM kauft.
Ich war im Fruehling drei Wochen in der Bretagne in den Ferien und ich habe mir dort eine solche Karte gekauft. Ich bin sehr Zufrieden und ich empfehle es waermstens!!
Antworten

Zurück zu „Frankreich“