Eine Reise nach paris

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
ina.aus.paris
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2009, 16:07

Eine Reise nach paris

Beitrag von ina.aus.paris »

hallo,

wer bald nach Paris fährt oder sich für die Stadt interessiert, kann ja mal in meinem Blog vorbeischauen. Da gibts hilfreiche Tips zu Sehenswürdigkeiten und Verkehrsnetz.

Liebe Grüße
Ina08
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2009, 10:52

Beitrag von Ina08 »

Wer einen Urlaub in Paris verbringt, dem empfehle ich ein Apartment zu mieten, die sind mitten im Zentrum und kosten weniger als Hotels.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade als ich mit mehreren Freunden eins gemietet habe.

http://www.waytostay.com/Paris-apartments-de-109.html

Liebe Grüße!!
Martin
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2009, 12:12

Beitrag von Martin »

Super danke für die Seite.

Ich möchte mit meiner Freundin für eine Woche nach Paris, mal gucken wie es wird.

Schöne Grüße

Martin
Bella_11
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2009, 07:51

Beitrag von Bella_11 »

Ich habe auch vor, mit meinem Partner nach Paris zu fahren. Die Idee entstand hauptsächlich, weil Paris ja die Stadt der Liebe ist (oder sein soll) und wir uns ein paar romantische Tage erhoffen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps diesbezüglich geben?

Gruß,
Bella
jen88
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2009, 10:37

verguenstigungen in paris

Beitrag von jen88 »

Hey Leute,

ich fahre demnaechst mit einer Freundin auch nach Paris und freue mich schon total, weil ich noch nie dort war.
Durch Zufall bin ich jetzt auf eine seite gestossen, die einige sehenswuerdigkeiten verguenstigt anbietet.
Hier der Link: smartsavefrance.com :wink:
Ihr koennt es euch ja mal anschauen.
Liebe gruesse
Sansiba
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2009, 10:03

Beitrag von Sansiba »

danke für den Tipp mit den Appartments.Bin auf der Suche einer zentrumsnahen Unterbringung die nicht zu teuer ist...also vielen Dank für den Hinweis!
carrie
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2009, 09:37

Beitrag von carrie »

Bella_11 hat geschrieben:Ich habe auch vor, mit meinem Partner nach Paris zu fahren. Die Idee entstand hauptsächlich, weil Paris ja die Stadt der Liebe ist (oder sein soll) und wir uns ein paar romantische Tage erhoffen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps diesbezüglich geben?

Gruß,
Bella
Hallo Bella,
solltet ihr wirklich nach Paris fahren, kann ich als Vorgeschmack auf die Stadt "Die fabelhafte Welt der Amelié" empfehlen.
Hier werden die schönsten Ecken von Paris gezeigt und man kann die romanstischsten Flecken sehen...
Liebe Grüße
Carrie
fsg
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2009, 04:56

Beitrag von fsg »

prima...ich möchte auch meinen Freund in Paris besuchen...sehr Dank für eure Vorschläge...
leionie
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2009, 04:55

Beitrag von leionie »

ist eine reise in frankreich teuer?seitdem film da vinci code habe ich grosses interesse daran!
Herr_Herbert
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 27.11.2009, 09:48

Beitrag von Herr_Herbert »

Wer einen Urlaub in Paris verbringt, dem empfehle ich ein Apartment zu mieten, die sind mitten im Zentrum und kosten weniger als Hotels.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade als ich mit mehreren Freunden eins gemietet habe.

http://www.waytostay.com/Paris-apartments-de-109.html

Liebe Grüße!!
hallo!

mit etwas glück kann man auch in paris ein preiswertes hotelzimmer ergattern. auf dieser seite hier kann man neben den hotels auch die bewertung von hotelgästen lesen - ich finde das sehr praktisch!

lg
juliokr
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2010, 16:01

Beitrag von juliokr »

Nützliche Informationen über SEhenswürdigkeiten in Paris findet man dort :

http://www.frankreich-trip.com/paris-se ... preise.php

Auf der Webseite findet man auch Informationen über Ferienwohnungen in Frankreich, ein Forum und viele weitere INformationen über Frankreich
theo24
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2010, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von theo24 »

Also ich selbst bin nicht so für Frankreich reisen. Alleine Schon die Häuser die einen Vorkommen ob sie gleich auseinander fallen. Bei den Hotels habe ich echt schlechte erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind meistens verdreckt und im Bad findet man alles an Haaren was ein Mensch hat.
ToSt
Reisender
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2010, 13:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ToSt »

Kann ich nicht bestätigen! Klar gibt es auch ein paar verfallenen Häuser, aber Paris zählt definitiv zu den schönsten Städten der Welt und jeder sollte einmal dort gewesen sein!
P0land0
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2010, 15:32

Beitrag von P0land0 »

Sehr schöner Blog! Könnte man fast schwach werden und sofort losfahren... :wink:
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

vielen Dank ! schoene Stadt ,besonders am Abend.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“