Campingplätze an der Cote d'Azur

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
treene
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2010, 17:44
Wohnort: Mainz

Campingplätze an der Cote d'Azur

Beitrag von treene »

Hi!
in einer woche soll es losgehen mit meiner frau und den kindern im wohnmobil an die cote d'azur. damit wir diesen sommer auch nochmal gutes wetter abbekommen.. :)
gibt es hier jemanden, der mir campingplätze empfehlen kann? ich dachte so an 4-5 sterne, sie sollten sauber und kinderfreundlich sein und natürlich strandnah.

vielleicht war ja schon mal jemand von euch dort und kann mit mir seine erfahrungen teilen. ich dachte so an die gegend rund um st raphael, lasse mir aber gerne auch etwas anderes empfehlen.

vielen dank schonmal und viele grüße,

thomas
Antworten

Zurück zu „Frankreich“