Bester "salade de chèvre chaud" in Paris?

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
LisaLovesColombia
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2016, 12:05

Bester "salade de chèvre chaud" in Paris?

Beitrag von LisaLovesColombia »

Hi ihr lieben,
ich hab mal eine eher speziellere Frage:
Und zwar habe ich seit so ca. 1 oder 2 Jahren meine Liebe für Ziegenkäse wiederentdeckt (hab das schon mal als Kind eine Zeit lang immer als Frischkäse auf Toast gegessen, bin aber dann auf Nutella umgestiegen haha :D). Jedenfalls wollte ich im September mit meiner Mutter einen Mutter-Tochter-Trip nach Paris machen und würde deswegen gern wissen, wo man am besten Salade de chèvre chaud, also Ziegenkäsesalat, essen kann?

Freue mich über alle Tipps, am liebsten natürlich ein bisschen unbekanntere Bistros oder Cafés :)!
Antworten

Zurück zu „Frankreich“