Berichte zur Provence

Forum für Erfahrungen zum Urlaub in Frankreich und Paris mit allen wichtigen Reisezielen wie Elsaß, Vogesen, Bretagne, Camargue und den Inseln Korsika oder La Réunion im indischen Ozean...
Antworten
khsta
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 21:28
Wohnort: an der Nahe
Kontaktdaten:

Berichte zur Provence

Beitrag von khsta »

Hallo Frankreichliebhaber,

ich möchte hier Informationen speziell zur Provence und Südfrankreich finden, da ich ca 5 Monate im Jahr in der Provence lebe. Ich mache ständig Reisen in diesem Gebiet und bin immer auf der Suche nach Neuem. Deshalb meine Suche hier.

Aber ich kann natürlich für Euch ebenfalls etwas tun, denn ich berichte auf meiner Homepage über meine Reisen. Schaut Euch das mal an auf:

http://www.provenceinwortundbild.de/

Jetzt werde ich aber hier mal stöbern. Berichte von mir werden dann später folgen.
Nobbi69
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2016, 09:13

Beitrag von Nobbi69 »

Was möchtest du denn genau wissen? Vielleicht kann ich dir ja die ein oder andere Info geben, die du suchst.

LG
khsta
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 21:28
Wohnort: an der Nahe
Kontaktdaten:

Beitrag von khsta »

Ich suche nichts spezielles, ich schaue immer ob es Interessantes gibt was ich noch nicht kenne, wo ich eben mal hin fahren sollte. Mir ist klar, das ist sehr weit gefächert, aber so ist es. Ich kenne in der Provence schon so manches, und ich bin Suchender nach neuen Zielen. Das heißt nicht, dass ich die Provence auch genießen kann, oder Orte mehrfach besuchen, denn das ist ja logisch.

Natürlich gibt es auch bestimmte Orte die ich noch nicht kenne und die ich besuchen will. Das erkennt man auch auf meiner HP: www.provenceinwortundbild.de wenn man die Seiten mit * habe. Dort steht auch noch nicht besucht und es sind dann Hinweise auf diesen Seiten was ich dort alles machen könnte, bzw. es gibt entsprechende Links.

Ich möchte mich aber herzlich bedanken, für jede Hilfe die ich erhalte oder Informationen, wo ich viel über die Provence finde.
Antworten

Zurück zu „Frankreich“