Wo kann man sich über die offenen Stellen in Ulm informieren?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1892
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Wo kann man sich über die offenen Stellen in Ulm informieren?

Beitrag von Lindenglanz »

Guten Tag liebe Forenmitglieder,

ich befinde mich derzeit auf Jobsuche und interessiere mich besonders für Stellenangebote in der Region Ulm. Kennt ihr ein empfehlenswertes Jobportal oder habt ihr Kontakte zu Unternehmen, die offene Stellen in Ulm anbieten? Ich bin für alle Hinweise und Empfehlungen dankbar!

Vielen Dank und beste Grüße!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Wo kann man sich über die offenen Stellen in Ulm informieren?

Beitrag von Marci43 »

Moin!

Ich kann dir bei der Jobsuche in Ulm empfehlen, dass du dich dazu einfach mal hier erkundigst: https://information-ulm.de/jobs.html

Die haben da sehr viele Informationen zu und sind empfehlenswert.

Viele Grüße
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Wo kann man sich über die offenen Stellen in Ulm informieren?

Beitrag von Minka »

https://www.beautycareers.de/ ist ein spezialisiertes Stellenportal, das sich auf Karrieremöglichkeiten in der Beauty-Branche fokussiert. Es bietet eine Plattform für Fachkräfte und Unternehmen, um sich zu finden und zu verbinden. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, einem einzigartigen Match-Maker-Tool zur Bewertung der Übereinstimmung von Soft Skills und spezifischen Filteroptionen für unterschiedliche Berufsfelder, ist es ideal für alle, die im Kosmetik- und Schönheitssektor arbeiten möchten oder talentiertes Personal suchen.
Antworten

Zurück zu „Forum“