Wo kann man in Berlin am besten eine Laser-Haarentfernung durchführen lassen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Evan94
Ausflügler

Wo kann man in Berlin am besten eine Laser-Haarentfernung durchführen lassen?

Beitrag von Evan94 »

Hallo, Forummitglieder!
Ich möchte mich in Berlin einer Laser-Haarentfernung unterziehen, finde aber noch keinen guten Ort. Ich habe gelesen, dass die Ausrüstung und die Spezialisten nicht überall gleich sind. Mir ist es wichtig, dass das Verfahren nicht nur effektiv, sondern auch sicher ist.

Wer hat persönliche Erfahrung? Vielleicht hat jemand eine Laser-Haarentfernung durchgeführt und kann eine Klinik seines Vertrauens empfehlen? Es empfiehlt sich, mit unterschiedlichen Haut- und Haartypen zu arbeiten.
konor43
Ausflügler

Re: Wo kann man in Berlin am besten eine Laser-Haarentfernung durchführen lassen?

Beitrag von konor43 »

Ich habe die Laser-Haarentfernung beim Laser ONE Institut durchführen lassen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Dies ist eine moderne Klinik in Berlin, direkt am Kurfürstendamm. Sie verfügen über verschiedene Lasertypen, darunter Alexandrit-, Dioden- und YAG-Laser, sodass sie für alle Haut- und Haartypen geeignet sind. Ich habe selbst mehrere Sitzungen durchlaufen und die Ergebnisse waren ausgezeichnet. Es gibt deutlich weniger Haare und wo noch Haare sind, sind diese dünn und wachsen langsam. Der Eingriff verläuft schnell, es treten nahezu keine Schmerzen auf (nur ein leichtes Kribbeln). Mir gefiel auch, dass es sauber war, das Personal freundlich war und vor dem Eingriff alles erklärt wurde. Wenn Sie ein gutes Ergebnis erzielen möchten, empfehle ich im Allgemeinen das Laser ONE Institut.
dada324
Ausflügler

Re: Wo kann man in Berlin am besten eine Laser-Haarentfernung durchführen lassen?

Beitrag von dada324 »

Ich habe auch vom Laser ONE Institute gehört! Ein Freund war dort und war sehr zufrieden. Sie versuchte es sowohl mit Laser als auch mit Elektrolyse. Sie verfügen übrigens auch über eine Epilation, was gut für diejenigen ist, die helle oder graue Haare haben, die der Laser nicht entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass modernste Geräte zum Einsatz kommen, sodass die Gefahr von Verbrennungen minimal ist. Und sie wirken in allen Bereichen – vom Gesicht bis zu den Füßen.
Antworten

Zurück zu „Forum“