Wo kann man gute Online-Marketing-Kurse besuchen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1907
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Wo kann man gute Online-Marketing-Kurse besuchen?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo in die Runde,

ich interessiere mich sehr für Online-Marketing und bin auf der Suche nach geeigneten Kursen oder Weiterbildungen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Online-Marketing-Kursen gemacht? Welche Kurse oder Bildungseinrichtungen könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte.

Vielen Dank im Voraus!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Wo kann man gute Online-Marketing-Kurse besuchen?

Beitrag von Marci43 »

Hallo zusammen, kennt ihr schon die NDA Agency und ihre Smart Academy? Auf https://nda-agency.com/smart-academy findet ihr eine großartige Möglichkeit, euch im Bereich Marketing weiterzubilden. Die Vorteile sind vielfältig: hochwertige Lehrinhalte, flexible Lernzeiten und ein Zertifikat bei erfolgreicher Absolvierung. Achtet aber darauf, dass ihr die Kosten und den Zeitaufwand im Blick behaltet. Bis dann! Viel Spaß bei deiner Marketingausbildung.
Antworten

Zurück zu „Forum“