Wie habt ihr neue Kunden für eure Praxis gewonnen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 2198
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Wie habt ihr neue Kunden für eure Praxis gewonnen?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Community,

ich möchte gerne wissen, wie ihr es geschafft habt, neue Kunden für eure Praxis zu gewinnen. Welche Strategien und Marketingmaßnahmen haben bei euch besonders gut funktioniert? Eure Erfahrungen und Tipps wären für mich sehr wertvoll.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus für eure Unterstützung!
BeautyLiz
Reiseguru
Beiträge: 276
Registriert: 28.02.2023, 10:05

Re: Wie habt ihr neue Kunden für eure Praxis gewonnen?

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute SpreadUp vorstellen, eine erstklassige Plattform für digitales Marketing und Neukundengewinnung. Besucht unbedingt ihre Website https://www.spreadup.de/ und erfahrt, wie sie euch dabei unterstützen können, eure Geschäftsziele zu erreichen.

SpreadUp bietet eine breite Palette von Marketing-Dienstleistungen an, die darauf abzielen, eure Umsätze nachhaltig zu steigern. Von der Gestaltung eurer Website bis hin zur Einrichtung effektiver Salesfunnels – hier findet ihr alles, was ihr braucht.

Besonders überzeugend ist ihre Expertise im Performance Marketing, mit dem ihr eure Zielgruppe gezielt ansprechen könnt.

Wenn ihr also bereit seid, euer Online-Business zu optimieren, schaut unbedingt bei SpreadUp vorbei!

Beste Grüße,
Antworten

Zurück zu „Forum“