Wie finanziert ihr euch, eure Urlaube?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
BrittaB
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2016, 19:30

Wie finanziert ihr euch, eure Urlaube?

Beitrag von BrittaB »

Hallo zusammen, woher nimmt ihr euch das Geld für eure Reisen? Habt ihr besonders gut bezahlte Berufe? Oder sparrt ihr für die Urlaube? In einer Familie mit 3 Kindern, wird bei uns oft das Geld ziemlich knapp. Ein schöner Urlaub, ist da einfach nicht drin. Mein Mann und ich, haben uns gedacht, in diesem Jahr einen Kredit zu nehmen (hier klicken), damit wir endlich mit den Kindern in den Urlaub fahren können. Denkt das ist eine sinnvolle und gute Idee? Habt ihr noch andere Ideen?
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Hi!

Normalerweise finanzieren wir unseren Urlaub ganz normal mit dem Urlaubsgeld von meiner Frau und mir.

In manchen Jahren passiert es jedoch, dass da etwas dazwischen kommt. In einem solchen Fall nehmen wir uns dann gerne einen Kleinkredit auf, weil wir eben nicht auf einen Urlaub verzichten möchten.

Inzwischen gibt es auf diesem Sektor ja viele Anbieter, die sehr respektable Konditionen anbieten.

Lg
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Wie finanziert ihr euch, eure Urlaube?

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this deck builders boise
Antworten

Zurück zu „Forum“