Welchen Wasserfilter könnt ihr empfehlen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
michaeljung123
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2017, 15:51
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Welchen Wasserfilter könnt ihr empfehlen?

Beitrag von michaeljung123 »

Hallo und guten Tag,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Wasserfilter für zuhause. Im Internet habe ich bereits einige gute Modelle gefunden, doch ich bin gerade dabei mich zu entscheiden. Auf dieser Seite hier habe ich besagte Modelle angeschaut: https://wasserhelden.net Könnte einer von euch mir sagen, welchen ich mir von dort holen sollte? Am besten wäre einer, den man auf Reisen mitnehmen kann natürlich :)

Lg, Michi
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Welchen Wasserfilter könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this real estate agent spokane
Antworten

Zurück zu „Forum“