Welchen Koffer

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Welchen Koffer

Beitrag von magicmike65 »

Hallo Leute ich suche einen Koffer, der zum Fliegen gedacht ist. Also sollte er die Größen alle einhalten und nicht zu schwer sein. Habt ihr einen den ihr mir unbedingt ans Herz legen wollt? Mir gefallen die von Titan immer ganz gut. Habe hier schon mal ein bisschen geschaut.
Baschtl
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2014, 11:15

Beitrag von Baschtl »

Hi,

hast du denn mittlerweile einen neuen Koffer bestellt bzw. gekauft? Wie groß soll er denn sein, wenn ich mal neugierig fragen darf. Das Budget würde mich dann auch noch interessieren, wenn du so nett wärst. Ansonsten wird es etwas schwer, dir bei deiner Suche nach einem neuen Koffer zu suchen. Darf es dann auch ein Trolly sein? Du merkst es selbst oder? So viele Fragen, die eine Antwort benötigen.

Mir hat jedoch auch der Blick in das eine oder andere Lifestyle-Magazin geholfen, um nach passenden Infos zu suchen. Du darfst dich nur nicht bei solchen Magazinen beirren lassen, denn sie drehen sich nicht nur um Mode, wie manche meinen. Eventuell kannst du mir ja auch sagen, auf welchen Portalen du noch so Ausschau gehalten hast?

Ich bin ja oftmals auch dafür, sich im Geschäft beraten zu lassen, die Waren anzufassen und auszuprobieren. Hast du das auch schon gemacht?
Lifestyle
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2016, 17:09

Beitrag von Lifestyle »

Hey magicmike65,

bei den Größen und dem Gewicht fängt das Problem schon an.
Es ist bei den verschiedenen Fluggesellschaften teilweise sehr unterschiedlich.
Vielleicht genügt ja auch schon ein Handgepäck Koffer.

Alle Fluggesellschaften hier aufzulisten mit den Maßen und verschiedenen Gewichten wäre hier jetzt zu viel des Guten :wink:
Vielleicht schaust Du mal bei diesem Koffer- und Handgepäck-Test vorbei, ich denke da findest Du die richtige Antwort und eventuell auch schon den richtigen koffer...
artmuz33
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2016, 14:14

Beitrag von artmuz33 »

Ausgezeichnete Post. Vielen Dank!!
cvs hr
KimLee
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.2016, 20:55

Beitrag von KimLee »

Hallo,
ich besitze schon länger einen wunderschönen Koffer von Chanel, mit dem ich sehr zufrieden bin. Den Koffer haben mir mal meine Eltern geschenkt und es handelt sich wirklich um eine ganz ausgezeichnete Qualität. Es ist ein stabiler und sehr leichter Koffer, also perfekt für längere Reisen.
Man muss einfach zugeben, dass Qualität seinen Preis hat und Chanel gehört nicht umsonst du den beliebtesten und besten Marken. Ich würde wieder lieber etwas sparen und was Hochwertiges kaufen, anstatt irgendein no-name Produkt zu nehmen.
LG
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Wie siehts denn aus bei dir, hast du den passenden Koffer gefunden ?
Ich habe mich auch für eine Reise nach Norwegen vorbereitet und habe mir meine ganzen Infos im Internet gesucht.

Hatte mir auch unterschiedliches Zubehör für das angeln gekauft.
Bei https://angelrutentest.de/wathose-test/ gab es zum Beispiel Wathosen, da habe ich auch eine von gebraucht.
Die habe ich dann schließlich auch online gefunden.

Meine Reise war super, auch in diesem Jahr werden wir eine Reise machen.
Da kann ich mich auch kaum erwarten.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Welchen Koffer

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this fencing portland
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Welchen Koffer

Beitrag von Minka »

Ich finde die besten Koffer gibt es bei https://www.koffer24.de/ !
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Welchen Koffer

Beitrag von Emman »

Einen passenden Koffer gefunden?
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Welchen Koffer

Beitrag von maximilian »

Ich persönlich würde eher einen Koffer wählen, der ein geringes Eigengewicht hat. Einfach damit man noch Platz für Einkäufe genügend Kleidung usw, hat. Vor allem beim Flugreisen sind die Airlines mittlerweile sehr zickig wenn man das Gewicht überschreitet. Dann darf man nämlich Übergewicht zahlen.
Antworten

Zurück zu „Forum“