Was tun, wenn das Handy gestohlen wurde?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1882
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Was tun, wenn das Handy gestohlen wurde?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe leider mein Handy verloren oder es wurde gestohlen. Nun bin ich etwas ratlos und suche nach hilfreichen Tipps, was ich in dieser Situation tun kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt bewährte Vorgehensweisen, um mit einem gestohlenen oder verlorenen Handy umzugehen. Welche Schritte sollte ich unternehmen, um meine persönlichen Daten zu schützen oder mein Handy möglicherweise wiederzufinden?

Ich bin für alle Ratschläge und Empfehlungen dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Was tun, wenn das Handy gestohlen wurde?

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Am besten schaust du dich dazu mal auf auf joomlabe um.

Dort wirst du fündig werden.

Tut mir leid übrigens für dich!

Viele Grüße
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: Was tun, wenn das Handy gestohlen wurde?

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Ich hoffe mal, du warst bei der Polizei und hast den Diebstahl zur Anzeige gebracht.
Antworten

Zurück zu „Forum“